Freude2_

Wo die FREUDE wohnt….

| 1 Kommentar

Ihr Lieben,

habt ihr euch heute schon so richtig gefreut? Über die Kleinigkeiten des Lebens?  Dass die Sonne euch durch das Fenster zugelächelt hat? Über ein liebes “Guten Morgen”? Über ein nettes  “Hallo” von Menschen, die man lange nicht gehört hat? Über den Paketboten, der einen mit den Worten begrüßt “heute habe ich etwas für Sie mitgebracht”?  Mein Tag startet jeden Morgen damit, dass Kai mir eine Freude macht. Er bringt mir einen leckeren Kaffee ans Bett. Schön, oder? Und gestern hat mir eine liebe Freundin geschrieben “Du hast mit mir eine begeisterte Leserin” – ui, das war eine Freude!!!

Freude_

Nun fragt ihr euch vielleicht, warum ich hier über FREUDE schreibe, wo mein Thema doch  WOHLFÜHLDINGE FÜR ZUHAUSE heißt, oder? Vielleicht habt ihr letzte Woche schon auf Facebook gelesen, dass ich eine riesige Freude dabei hatte, die Ware von zwei neuen Lieferanten auszupacken. Neue Lieferanten auszuwählen bedeutet für uns immer erstmal einen Blick hinter die Kulissen zu suchen. Wer steckt denn hinter dem, was uns hier gefällt? Passt das zu unserer eigenen Philosophie?

Freude2_

Einer unserer neuen Lieferanten ist HÜBSCH – DANISH HOME INTERIOR & DESIGN. Die beiden Pünktchen über dem U des Logos sind übrigens die des dänischen Smiley-Zeichens. #HÜBSCH_INTERIOR ist nicht einfach nur eine Firma, die schönes Design macht. Nein, ES SIND MENSCHEN, DIE FÜR IHR DESIGN EINE PHILOSOPHIE UND EIN ZIEL HABEN. Und dieses Ziel finde ich so toll, dass ich hier einen kleinen Auszug davon mit euch teilen möchte:

Wo die Freude wohnt…

Wir möchten den Menschen Freude bringen und mit unseren Produkten den Alltag einfach ein bisschen schöner und so vielleicht sogar die Menschen ein bisschen fröhlicher machen.

Wahrscheinlich fragen Sie sich, wie eine dänische Firma auf den Namen “Hübsch” kommt. Nun, die Antwort darauf ist recht einfach – wir glauben, dass es unsere Produkte wirklich gut beschreibt und wir lieben einfach das im Wort selbst “verborgene” Lächeln.

Wir bieten Ihnen Möbel und Wohnaccessoires in unserem ganz eigenen und unverwechselbaren Stil an. Ihren besonderen Charme erhalten unsere Kollektionen durch klassische skandinavische Elemente ebenso wie auch durch Einflüsse traditioneller Handwerkskunst und modernen Industriedesigns.

Mit viel Liebe zum Detail und einem sicheren Gespür für Design und Materialien entwerfen und entwickeln wir all unsere Produkte hier in Dänemark. Diese werden dann weltweit produziert. Um sicher zu gehen, dass unsere Waren unter den bestmöglichen Bedingungen sowohl für die Menschen als auch für die Umwelt hergestellt werden, stehen wir in engem Kontakt mit den Produzenten und Lieferanten vor Ort. Wir wollen, dass Ihre Freude an unseren Produkten ganz ungetrübt ist.

Ist das nicht schön? Man kann ein HÜBSCHES ZUHAUSE mit schönen Dingen haben, und sich dabei richtig WOHLFÜHLEN! Weil man weiß, dass die, die es entworfen und gemacht haben, einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass diese Welt ein wenig schöner wird – unter fairen und guten Bedingungen. Wenn das kein Grund zur FREUDE ist!

Freude1_

Ich wünsche euch eine schöne Woche, mit vielen Momenten der FREUDE!

Corinna

 

Ein Kommentar

  1. Hallo Corinna,

    vielen lieben Dank für deine Zeilen! Ich freue mich sehr, dass du die Mini-Gugl für euren kleinen Sonnenschein backen möchtest. Mit bunten Streusel verziert, kommen sie bestimmt gleich noch besser an ;) Über ein Foto von deinem Meisterwerk würde ich mich freuen!

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps