Decken für den Herbst @ Grafinteriors

Willkommen im Herbst – Herbstzeit ist Kuschelzeit

| Keine Kommentare

Ihr Lieben,

dieses Jahr hat uns der Sommer ja nicht wirklich so sehr verwöhnt. Ich muss gestehen, dass wir diese kalte Regenzeit glücklicher Weise nicht hier verbracht haben. Wir sind mal schwups untergetaucht in einen total schönen Familienurlaub nach Thailand. Das hat so richtig gut getan und ich verspreche euch, dass es bald einen Bericht und Bilder davon geben wird, denn wir hatten eine unglaublich schöne Zeit.

Zurück in Deutschland waren wir doch etwas erstaunt über die teilweise sehr kühlen Tage. Aber wenn man den Kalender dann einfach mal außer Betracht lässt, kommt einem ganz schnell in den Sinn, dass ja nun wieder eine sehr schöne Jahreszeit begonnen hat. WILLKOMMEN IM HERBST – HERBSTZEIT ist KUSCHELZEIT!

Herbstzeit Laub bunte Blätter @ grafinteriors

Ich liebe diese Farben, die der Herbst mit sich bringt. Das knistern des Laubs, durch das man beim Spazieren gehen streift. Die reifen Früchte, die man ernten kann. Gerade die Tage haben wir unsere Äpfel geerntet. Die Bäume waren dieses Jahr unglaublich voll. Und nun sind sie bei einem Bauernhof, der aus den eigenen Äpfeln leckeren Apfelsaft produziert, den wir die Tage dann zurück bekommen.

Herbstzeit Kuschelzeit @ grafinteriors

Aber auch drinnen wird es nun Zeit, das so einiges getan wird. Die Kissen und Decken des Sommers dürfen im Schrank eine Pause einlegen und werden ersetzt durch Decken und Kissen in warmen, zarten Tönen. Körbe gehören nun wieder mehr ins Haus und Kerzen dürfen auf gar keinen Fall fehlen. Dazu ein leckerer Tee, der nach einem schönen Herbstspaziergang wärmt.

Herbstzeit Körbe @ grafinteriors

Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr ich mich auf die neuen Herbstkollektionen gefreut habe. Die Tage haben wir viel auf Messen verbracht – in Frankfurt die TENDENCE und – mein persönliches Highlight – MAISON & OBJET in Paris. Paris ist ohnehin meine persönliche Lieblingsstadt. Und das kombiniert mit den Trends aus der Interior Branche ist einfach fantastisch. Und ganz klar ist dieser Herbst sanft und dezent in den Tönen. Zartes Grau, Olive, Fuchsia, Akzente von Orange und alles kombiniert mit schönen Naturtönen. Rundum zum WOHLFÜHLEN und EINKUSCHELN.

Herbst Gulasch Laub Kuschelzeit @ grafinteriors.jpg

Und dann gibt es ja noch eine tolle Facette im Herbst. Der Duft aus der Küche verändert sich. Nun gibt es wärmende Suppen, Gulasch (wer den von Kai verpasst hat, sollte unbedingt den letzten Cooking Tipp nochmals anschauen. Köstlich!). Aus dem Backofen duftet Apple Crumble und zum Frühstück gibt es leckeren Brombeerquark.

Decken für den Herbst @ Grafinteriors

Ich glaube, ich muss es eigentlich gar nicht erwähnen, dass ich diese Jahreszeit unglaublich schön finde, oder? Bei uns zu Hause ist daher definitiv schon die Kuschel- und Küchenduft-Zone eröffnet. Und auch der Shop hüllt sich nun in ein wärmendes Herbstlayout und es gibt für euch jede Menge neuer Artikel aus den Herbstkollektionen von HOUSE DOCTOR, RIVERDALE und HÜBSCH. Falls ihr also Lust habt, auf einen kleinen, virtuellen Herbstspaziergang, dann schaut einfach mal HIER.

Willkommen im Herbst – ich hab das Gefühl, schon mitten drin zu sein. Und ihr?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelwoche!

Corinna @ GRAFINTERIORS

Decken: HÜBSCH INTERIOR

Körbe und Kissen: HOUSE DOCTOR

Tablett schwarz/kupfer: HOUSE DOCTOR

Suppentasse: RIVERDALE

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps