Take a break @ grafinteriors

Take a break…

| Keine Kommentare

Ihr Lieben,

wie wäre es, die Woche einmal damit zu starten, am frühen Montagnachmittag einfach eine kleine Pause einzubauen, tief durchzuatmen und ein wenig die Gedanken auf schöne Dinge zu lenken, die den Wochenstart versüßen?

Ein paar Versüßungsgedanken habe ich in den letzten Tagen für euch gesammelt. Erstmal hier mein „take-a-break-Foto“ für euch – eine unserer ersten Blumen aus dem Garten, die meiner Meinung nach perfekt in unsere kleinen, goldenen Keramikväschen passt. Dazu ein paar leckere Schokoladenplätzchen und auf einmal war ich mir gar nicht mehr so sicher, dass die letzten Zeichen des Winters wirklich so schnell vorüber ziehen sollen.

Vase mit Schneeglöckchen  Vase mit Schneeglöckchen_

Was denkt ihr darüber? Die Väschen findet ihr mit anderen, kleinen Blümchen geschmückt auch in unseren ERÖFFNUNGSANGEBOTEN.

Die letzten Tage mussten meine Füße mich weit tragen – mitten durch die „große Welt des Interior Designs“ – über die AMBIENTE auf der Messe Frankfurt. Und hier bin ich nun, voller neuer Inspirationen für die Frühjahrs- und Sommerkollektion und will heute zwei meiner persönlichen Messehighlights mit euch teilen:

Die COLLECTION TASTE von RIVERDALE ist eines davon. Für mich steht RIVERDALE für skandinavisches Design zum wohlfühlen. Ich finde, die Kollektion bringt Wohlfühlstimmung und Lust auf „take-a-break-Momente“ mit sich. Was denkt ihr? Wenn sie euch gefällt, merkt sie euch vor, ihr werdet sie neben vielen anderen Artikeln von RIVERDALE ab März in unserem Shop finden.

Und weil diese schöne Kollektion natürlich genutzt werden möchte, kommt hier mein  zweites Highlight, das ich heute für euch habe. Selbstverständlich auch aus Skandinavien: NICOLAS VAHÉ – UHMM…. Von diesen Köstlichkeiten konnten wir auf der Messe kaum genug bekommen. Ich finde, die beiden Kollektionen ergänzen sich perfekt, schließlich sollten wir zu Hause ja verschiedene Sinne ansprechen um uns rundum wohlzufühlen. Also haben wir auch bei Nicolas Vahé eine kulinarisch-köstliche Bestellung für euch aufgegeben und können die Lieferung kaum erwarten.

Was denkt ihr darüber? Gefällt euch diese Auswahl? Ich würde mich freuen, wenn ihr mich das wissen lasst. Und natürlich gibt es noch viel mehr, was ich für euch von der Messe mitgebracht habe – viele Inspirationen findet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Facebookseite und nächsten Montag wieder hier im BLOG. Und bitte nicht  verpassen – Kai’s 2. Cooking Tipp am Donnerstag!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenendausklang und einen guten Start in die Woche. Und nicht vergessen – take a break!

Corinna

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps