Sommerdekoration @ grafinteriors

STYLINGTIPP Juli: hol dir das STRANDHAUSFEELING nach Hause

| Keine Kommentare

Ihr Lieben,

schon wieder ist der Juni fast um. Ich frage mich wirklich, wohin diese Zeit denn eigentlich immer so rast. Wenn das so weiter geht, drehen wir uns noch zwei mal um und reden schon wieder über dieses Wort mit X-M… Tja, und weil das so schnell geht, sollten wir #SOMMER, FERIEN, URLAUBSZEIT  in vollen Zügen GENIESSEN.

Sommer Strandhaus Beach @ grafinteriors

Einer meiner wirklich großen Träume ist ein Haus am Meer (ja, ja, wenn ich dann mal groß bin…). Leider ist dieses große, wunderbare Nass vom schönen Taunus doch sehr weit entfernt. Und so bleibt mir eigentlich nur Eines: ich hole mir das #STRANDHAUSFEELING nach Hause. Mitten rein, so dass es sich so richtig anfühlt, als müsste man nur aus der Türe gehen, und könnte das Rauschen des Meeres hören.

Und dafür braucht man auch wirklich nicht viel. Ich habs für euch getestet (und es fühlt sich toll an!) und hab deshalb heute wieder meinen “aus fünf mach eins-STYLINGTIPP” für euch dabei. Voila…

Stylingtipp Beachhouse 1@ grafinteriors

Beachhouse @ grafinteriors

Ihr wisst ja, ich hab mich dieses Jahr auf türkis eingeschossen. Kombiniert mit weiss ist das für mich absolutes SOMMERFEELING. Wenn man dann noch ein paar Muscheln und schöne Urlaubsbilder dazu nimmt, wird dieses SOMMERFEELING sofort zum  STRANDHAUSFEELING pur. Als könnte man das Meeressalz riechen.

Beachhouse style @ grafinteriors

Das wunderschöne Holzregal von HÜBSCH INTERIOR mit türkisfarbenem Hintergrund ist perfekt für solche kleinen Arrangements. Und man kann sie einfach und schnell jederzeit umgestalten. Ich habe in die schicken, nostalgischen Bilderrahmen Fotos von unserem letzten Urlaub rein gepackt. So fühlt es sich ein wenig an, als hätte man die Karibik vor der Haustüre. Außerdem wird man ständig an eine wunderschöne Zeit erinnert.

Strandhaus @ grafinteriors

Die Körbe von HÜBSCH INTERIOR sind für mich persönlich ein absolutes MUST HAVE. Ich mag die Farben, die Struktur, das Material und die Tatsache, dass ich sie einfach auch mit in den Garten nehmen kann. Picknickdecke, -geschirr oder Kissen einfach mit einer schönen Zeitschrift rein packen und schon muss man nicht so oft hin- und her laufen.

Sommerdekoration @ grafinteriors

Und wenn der SOMMER dann doch irgendwann Adieu sagen wird, bekommen die Bilderrahmen einfach neue Bilder, die Körbe Kissen in wärmeren Tönen und die Muscheln dürfen ein wenig im Badezimmer Pause machen. Aber bis dahin heißt es – LASST UNS DEN SOMMER GENIESSEN!

Wie geht es euch so? Würdet ihr auch so gerne direkt am Meer wohnen?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Corinna @ GRAFINTERIORS

Kissen: BASTION COLLECTION

Regal: HÜBSCH INTERIOR

Teelichthalter: RIVERDALE

KÖRBE: HÜBSCH INTERIOR

Bilderrahmen: HÜBSCH INTERIOR

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps