Ein Stylingtipp für den wunderschönen Monat Mai

| 4 Kommentare

Ihr Lieben,

freut ihr euch auch immer so sehr auf den Mai? Das Wetter wird stabiler, das Grün in der Natur ist nach dem Regen im April saftig und so facettenreich wie Grün nur sein kann, die Bäume spenden den ersten Schatten und auch wenn die herrliche Blütezeit vorbei ist – nun kommen Hortensien, Pfingstrosen, Rhododenren und vieles, was uns für einige Wochen oder sogar Monate erhalten bleibt. Auf dem Fenstersims sind die Gartenkräuter nun so richtig saftig und der erste blühende Lavendel in Kübeln zeigt ganz deutlich – bald kommt der Sommer.

Stylingtipp @ grafinteriors7

Und dann gibt es dazu noch diese herrlich vielen Feiertage, die einem Zeit für die Familie, für Freude und für so manches schenken, was man schon lange mal tun wollte. Zum Beispiel ein wenig umdekorieren.

Wenn man sich tagtäglich mit Interior Design beschäftigt und auch noch einen kleinen Onlineshop hat, für den man regelmäßig schöne Ware braucht, ist man ständig umgeben von vielen neuen Dingen und Ideen. Gerade im Moment kommt wieder eine ganze Menge neuer Ware – letzte Woche von HÜBSCH INTERIOR und in der kommenden von RIVERDALE und einem für unseren Shop neuen Label, das ich persönlich auch total mag – BASTION COLLECTION. Ihr wisst, die Skandinavier haben es mir angetan!

Stylingtipp @ grafinteriors Bastion CollectionNun bin ich schon mehrmals gefragt worden, was denn meine Lieblingsprodukte seien und wo ich sie denn so einsetze. Auf die Frage mit den Lieblingsprodukten muss ich ehrlich zugeben – alle Produkte, die wir anbieten, mag ich persönlich total. Ja, es gibt den einen oder anderen Favoriten, aber ich finde sie einfach alle schön. Wie ich die Produkte so zu Hause einsetze, das verrate ich euch aber sehr gerne. Und weil mich diese Frage mittlerweile regelmäßig per E-Mail erreicht, habe ich beschlossen, dass es ab sofort einen STYLINGTIPP DES MONATS für euch gibt. Ich hoffe, ihr freut euch darüber.

Diesen Monat habe ich das Styling mit diesen Produkten für euch gemacht

Stylingtipp @ grafinteriors4Seit Februar freue ich mich schon total auf den POUF aus SEEGRAS von HÜBSCH INTERIOR. Auf der Messe war es Liebe auf den ersten Blick und nun ist er endlich da. Genauso ging es mir mit dem XXL-TABLETT von RIVERDALE, das mittlerweile aus unserer Wohnung gar nicht mehr weg zu denken ist. Ihr habt es auf jeden Fall schon auf vielen meiner Fotos gesehen, weil ich es einfach so toll finde.

Stylingtipp @ grafinteriors2

Nun habe ich den POUF ein wenig umfunktioniert – und ihn als Unterlage für das Tablett genommen. Daraus ist also quasi ein neuer Beistelltisch entstanden, der uns und unsere Gäste im Flur begrüßt. Dekoriert habe ich ihn natürlich mit frischen Blumen, der wunderschönen METALLDOSE von HÜBSCH INTERIOR und meinem ständigen Dekobegleiter – der PAPIERBLUME von RIE ELISE LARSEN.

Stylingtipp @ grafinteriors

Und als kleines, liebevolles Detail für unsere Gäste habe ich das hübsche HÄNGEGLAS mit PERLENRAND von HÜBSCH INTERIOR mit leckerer Schokolade gefüllt. Daneben steht unser Sessel im Flur, wo oft Schuhe an- und ausgezogen werden. Nun gibt es genau dort also eine süße Begrüßung oder Verabschiedung. Wenn es abends etwas stimmungsvoller sein soll, werden die Süßigkeiten einfach in die METALLDOSE gelegt und das HÄNGEGLAS bekommt ein Teelicht.

Stylingtipp @ grafinteriors3

Und weil der POUF nicht nur hübsch, sondern auch echt bequem ist, kann man hier das Tablett einfach mal daneben stellen und ihn genauso zum sitzen nutzen. Damit ist er bei uns zu Hause eines der Multitalente, die ich so gerne mag. Gefällt euch der Tipp? Die Produkte findet ihr hier. Und weil das Sortiment im Shop nun langsam mehr und mehr wächst, gibt es ab sofort neben dem STYLINGTIPP eine Kategorie NEU – in der ihr neue Produkte findet, und die, die endlich wieder lieferbar sind. Ich freue mich, wenn ihr mal Lust habt rein zu schauen, und mich wissen lasst, ob euch die Produkte gefallen, die ich mit ganz viel Sorgfalt und Liebe für euch ausgesucht habe.

Ich wünsche euch eine wunderschöne, kreative Woche!

Corinna @ GRAFINTERIORS

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben:) heute habe ich Post bekommen! Mein Gewinn halte ich nun in den Händen:) wie schön, vielen lieben Dank dafür! Habe mich sehr gefreut. Tolle Marken habt Inr in Euren Shop aufgenommen, toll. Und auch Deine Idee mit dem monatlichen Styling Tipp finde ich genial. Ich suche immer Inputs und viele andere Mädels bestimmt auch! Tolle Idee! Könnte Euch nur loben! Wünsche Euch Dreien ein schönes Wochenende. Ach, habe ich Dir schon gesagt, das ich Eure Zimmer zum vermieten schön finde? War ja klar :) da man sie einfach nur schön finden kann. Hiermit klemme ich für heute ab mit lieben Grüßen Eure Susanne aus Lorsch p.s. Nochmal danke für die schönen Karten.

    • Liebe Susanne, ich freu mich sehr, wenn dir die Karten und die Ideen gefallen. Das ist toll!
      Und falls du mal eine Auszeit in Oberursel suchst, weißt du, wo du unterkommen kannst :-)
      Wir wünschen euch auch ein wunderschönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Corinna

  2. Ui, ich freu mich sehr – die Bastion Collection kenne ich schon eine ganze Weile und finde sie so toll. Habe mir deshalb gerade zwei der super schönen Tassen und gleich noch ein Kissen bei euch bestellt. Nun freu ich mich riesig auf das Päckchen.
    XO
    Kristina

  3. tooolll, ich finde die Idee super mit dem Stylingtipp. Hab Zuhause gleich gesucht, was ich so verwenden könnte.
    Viele Grüße von Anna

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps