Lets talk about…. HOMEOFFICE – mein Stylingtipp im Juni

| 4 Kommentare

Ihr Lieben,

als ich nach 15 Jahren Bankenwelt beschlossen habe, dass nach der Babypause der perfekte Zeitpunkt für eine berufliche Veränderung wäre, waren drei Dinge ganz klar:

My Homeoffice @ grafinteriors61.jpgUnd so ist neben GRAFINTERIORS auch mein HOMEOFFICE entstanden, mit dem ich mich pudelwohl fühle.

Erinnert ihr euch an meinen STYLINGTIPP im Mai? Da habe ich euch versprochen, dass es hier jeden Monat einen Tipp gibt, wie man unsere schönen Produkte richtig kreativ nutzen kann. Anders, als man vielleicht im ersten Moment denkt. Und weil ich mein HOMEOFFICE so gerne mag, ist dies mein STYLINGTIPP in diesem Monat für euch – aus 5 mach eins, ein stilvolles OFFICE @ HOME:

My Homeoffice @ grafinteriors5.jpg

Voila….

My Homeoffice @ grafinteriors7

Hach, sieht ein wenig nach netter Kaffeepause mit Keksen in schöner Dose aus, oder? Ich hab ewig nach einem kleinen Schreibtischabfalleimer gesucht. Natürlich sollte er nicht zuviel Platz weg nehmen und eben nicht nach Abfalleimer aussehen.  Ich finde, die SUGAR-Dose von RIVERDALE ist perfekt dafür. Ein hübscher Farbkleks, der alles verschwinden lässt, was so tagsüber an kleinen Dingen am Schreibtisch anfällt, die entsorgt werden sollen. Und die Kombination mit der umfunktionierten BREADBAG von BASTION COLLECTION hat mich begeistert. Stifte & Co. immer greifbar und trotzdem hübsch aufgeräumt.

My Homeoffice @ grafinteriors1

Und war ja klar, NOTES von RIVERDALE durfte nicht fehlen. Ich finde übrigens, dass sich Schrift auf NOTES und der tollen TASSE von BASTION COLLECTION perfekt ergänzen. Was denkt ihr?

My Homeoffice @ grafinteriors2

Und natürlich ist LICHT ein wichtiges Thema am Schreibtisch. Die TREIBHOLZLAMPEN waren einer der ersten Artikel, die wir damals in den Anfängen unserer kleinen Firma – einige Zeit, bevor wir GRAFINTERIORS gegründet haben – designed und in Produktionsauftrag gegeben haben. Tolles Holz, von der Natur geformt. Jedes Stück mit Spuren vom Wasser versehen. Und das mit unseren eigenen Designs. Ich persönlich bin da schon stolz darauf und natürlich findet man sie jeweils passend eingesetzt an verschiedenen Stellen in unserer Wohnung. So auch im HOMEOFFICE-Bereich.

My Homeoffice @ grafinteriors3

So macht Arbeiten Spaß – wenn man sich mit schönen Dingen umgibt, die einen gleichzeitig immer wieder ein wenig an diese kleinen, wichtigen Dinge erinnern, wie zum Beispiel

My Homeoffice @ grafinteriors8.jpg My Homeoffice @ grafinteriors4Wo arbeitet ihr am liebsten? Und welche Dinge dürfen dabei nicht fehlen?

Ich wünsche euch eine wunderschöne, kreative Woche!

Corinna @ GRAFINTERIORS

4 Kommentare

  1. Cool sieht das aus und nach einem tollen Platz um kreativ zu sein. Die Idee, die Dose als kleinen Mülleimer um zu funktionieren finde ich echt super. Und die Lampe – die finde ich den Hit.
    Liebe Grüße von
    Anna

  2. Boah, ich find das auch cool. Ein schöner Tipp und auf die Kombiidee wäre ich nicht gekommen. Toll gemacht, bin schon gespannt, welches Thema es beim nächsten mal gibt.
    Schönen Tag für euch
    Vera

    • Liebe Vera,
      ich kann dir das sogar schon verraten… nächsten Monat heißt es hier STRANDHAUSLOOK.
      Ein Teil der Ware, die ich dafür ausgesucht habe, kam aber leider zu spät, um Fotos für den Tipp zu machen. Sonst hättet ihr das Thema gestern schon bekommen. Aber im Juli passt es ja sicher noch mehr.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche!
      Corinna

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps