Paris eifelturm @ grafinteriors 3

Städteliebe PARIS und meine Herbstlieblinge

| 2 Kommentare

Ihr Lieben,

ich war schon so oft dort und habe schon viele andere gesehen, die ich toll fand. Aber sie ist und bleibt meine große Städteliebe – PARIS. Diese unzerstörte Architektur. Als man Häuser noch gebaut hat, die Deckenhöhen zum Atmen hatten. Filigran und prächtig zugleich.

Paris @ grafinteriors sacre ceur

Die kleinen und großen Parkanlagen, die überall zum Verweilen einladen. Cafés, Baguette, Quiche und überall Menschen, die  gutes Essen genießen und laue Abende. An der Seine entlang spazieren und immer wieder die schon so oft gesehenen Plätze besuchen.

Paris parc de luxemburg @ grafinteriors

Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Und jedes Mal gehe ich durch die Straßen und denke: hier würde ich auch gerne leben.

Paris @ grafinteriors

Ihr ahnt es sicher schon, dass ein Besuch auf der MAISON & OBJET in PARIS für mich deshalb ein absolutes MUST HAVE ist. Und ich finde die Messe so inspirierend, wie PARIS selbst. Die Aussteller geben sich so richtig viel Mühe, die neuen Kollektionen ansprechend und kreativ zu präsentieren. Eine Halle ist schöner als die Andere und man kommt am späten Nachmittag voll von Ideen zurück und genießt am Abend einfach PARIS.

paris maison object @ grafinteriors.de (7 von 34) Paris Maison Object 2 paris maison object @ grafinteriors.de (12 von 34) paris maison object @ grafinteriors.de (31 von 34)

Und natürlich haben wir aus PARIS viele Ideen und auch einiges an Bestellungen mitgebracht. Mittlerweile ist die Ware fast komplett bei uns angekommen und wie immer habe ich natürlich so meine persönlichen Lieblinge. Das sind meine Herbstlieblinge für euch.

Herbstlieblinge 2014

1) Kuscheldecke von HÜBSCH 2) Kissen “Where Happiness Lives” von HÜBSCH 3) Tablettset aus Metall von HOUSE DOCTOR 4) Wäschesack “Plan to Wash” von HOUSE DOCTOR 5) Schokoladenfondue Vollmilch & Kokosnuss von Nicolas Vahé 6) Tasse TO GO von Nicolas Vahe 7) Suppentasse von RIVERDALE

Ja, ihr Lieben, wenn ich mal ein großes Mädchen bin, dann werde ich sicher in PARIS wohnen. Umgeben von lauter Lieblingsstücken. Sonnenscheinchen freut sich schon sehr darauf, ihr liebstes Bauwerk aus Lego heißt nämlich EIFELTURM. Und Träume soll man schließlich im Leben haben, stimmts?

Paris eifelturm @ grafinteriors 3

 Was ist eure Lieblingsstadt? Wohin zieht es euch immer wieder?
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Corinna @ GRAFINTERIORS

 

 

 

2 Kommentare

  1. Liebe Corinna,

    Nachdem ich als Jugendliche immer wieder nach Paris wollte, hab ich jetzt mein Herz an London und Kopenhagen verloren!
    Aber die Bilder sind toll…soschöne Deko-ideen!
    Liebe Grüße aus der Hansestadt,
    Rebekka

  2. Liebe Rebekka,
    London und Kopenhagen sind auch wirklich toll. Super schön fand ich auch St. Petersburg. Und vieles mehr, aber Paris hat mich irgendwie gefangen :-)
    Liebe Grüße nach Hamburg,
    Corinna

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps