Salon Wechsel Dich @ grafinteriors

Cooles Design und ein CAFÉ zum verlieben – SALON WECHSEL DICH!

| Keine Kommentare

Ihr Lieben,

kennt ihr HOUSE DOCTOR? Dieses hippe Label, das so tolle, coole, kreative Möbel und Accessoires hat? Das Label, welches uns mit seinem Namen daran erinnert, dass jedes ZUHAUSE auch mal ein paar SCHÖNHEITSREPARATUREN und manchmal auch etwas neue MEDIZIN braucht? Klar kennt ihr sie – wer denn nicht. Ich finde sie auf jeden Fall toll und will sie AB HERBST unbedingt in unserem SHOP haben.

House Doctor

Vor allem, seit ich die Produkte im SALON WECHSEL DICH so richtig live erleben durfte und für beides – den SALON und HOUSE DOCTOR seither FEUER und FLAMME bin. Also, dieser SALON WECHSEL DICH, der mir irgendwann mal in diesem großen, großen Internet “über den Weg gelaufen ist”, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war ganz klar, wenn ich das nächste Mal nach HAMBURG komme, ist es ein absolutes MUST HAVE, dorthin zu gehen. Ich hab euch hier ja schon einiges von HAMBURG gezeigt. Aber heute gibt es meinen absoluten CAFÉ- und DESIGN-TIPP für alle HAMBURG-FREUNDE.

Salon Wechsel Dich @ grafinteriors

Ich hatte zugegebener Maßen ziemlich hohe Erwartungen, als ich den Grindelhof entlang gegangen bin um dieses tolle Café, mit einem total außergewöhnlichen Konzept live zu sehen und zu erleben. Und die Erwartungen wurden definitiv noch übertroffen. Pauline & Jan heißen die kreativen Köpfe hinter der Idee und diese ist so simpel wie kreativ: alles, was man im Café sieht, kann man dort auch erwerben. Genieß also deine leckere Waffel an einem Designertisch, verlieb dich drin (Achtung, SUCHTGEFAHR) und sag den beiden, dass du ohne diesen Tisch nicht mehr nach Hause gehen kannst.

Salon Wechsel Dich @ grafinteriors2

Keine Sorge, es muss nicht gleich ein toller Tisch sein (liebe Pauline, ich bin nach wie vor total verliebt in DEINEN Tisch!!!). Es gibt auch viele kleine Dinge, die richtig schön sind und die man im SALON WECHSEL DICH mit nach Hause nehmen kann.

Salon Wechsel Dich @ grafinteriors5

Ein Großteil davon von JUNGEN DESIGNERN entworfen und hergestellt. Und ergänzt mit tollen Dingen von HOUSE DOCTOR und BLOOMINGVILLE.

Salon Wechsel Dich @ grafinteriors4

Es ist ja nun schon wieder ein paar Wochen her, dass ich dort war, aber als ich gerade für euch die Bilder zusammen gestellt habe, konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden, welche ich denn nun weg lassen kann. Also sorry, falls ich euch ein wenig damit erschlage, aber ich bin einfach total begeistert von diesem tollen Café und der Idee dahinter.

Salon Wechsel Dich @ grafinteriors1

Ach ja, und die Waffeln – muss ich sicher nicht erwähnen, oder? – sind einfach köstlich. Eine perfekte Auszeit aus dem Alltag und meine absolute HAMBURG-EMPFEHLUNG.

Salon Wechsel Dich @ grafinteriors3

Und am liebsten würde ich gerade den Versuch starten, in meinen Bildschirm zu beißen, um nochmals ein kleines, kleines Stückchen von dieser köstlichen Waffel zu haben. Naja, lieber mal nicht, denn dann hat er ein Loch und ich kann dann gar nicht mehr mit euch kommunizieren. Wäre doch irgendwie nicht so ganz optimal, oder?

Ich wünsche euch eine tolle Woche – auf dass euch LECKERES und TOLLES DESIGN über den Weg laufen!

Corinna @ GRAFINTERIORS

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps