Living at home special grafinteriors blog3

Mein Lesetipp fürs Wochenende: LIVING AT HOME Spezial

| 2 Kommentare

Ihr Lieben,

es kommt nicht oft vor, dass ich mir die Zeit nehme,  nach schönen Zeitschriften zu suchen. Doch diese Woche, gerade zurück von einem ausgiebigen Spielplatzbesuch, Sonnenscheinchen eine leckere Brezel in der Hand, habe ich doch mal wieder einen Blick in den Zeitschriftenladen um die Ecke geworfen und bin richtig glücklich hiermit nach Hause gegangen:

Living at home special grafinteriors blog

#LIVING_AT_HOME – Spezial. Beim Preis habe ich erst einmal etwas geschluckt. Aber der Inhalt hat mich dann doch überzeugt und ich bin mir sicher, dass sie mich die nächsten Wochen eng begleiten wird und mir Anlass für meinen neuen Vorsatz gibt: 5 Minuten am Tag nur für mich alleine! Und mit nur für mich alleine meine ich: 5 Minuten, die nicht für die Familie, nicht für die Firma, nicht für den Haushalt und die vielen anderen Dinge drum herum da sind. Sondern nur mir gehören. Mir, und sicher in den nächsten Wochen auch der Living at home.

Living at home special grafinteriors blog3

Was mich daran so begeistert? Ich finde, alleine die Bilder – und auch die Beschreibungen und Ratschläge dazu – machen einfach schon so richtig Lust.  Lust auf Frühling, auf Garten, auf kreativ sein.

Living at home special grafinteriors blog4

Zeitgleich erinnern sie einen daran, dass man die kleinen Auszeiten des Tages nicht vergessen sollte.

Living at home special grafinteriors blog5

Und ich sage euch, die Rezepte bringen mich zum schwelgen. Ich garantiere euch, dass ihr einige davon in den nächsten Wochen bei Kai’s Cooking Tipp finden werdet.  “Zwiebeln mit Mango-Kokos-Topping an Entenbrust” – wenn einem da mal nicht das Wasser im Mund zusammen läuft …

Living at home special grafinteriors blog2

Und auf der letzten Seite vier schöne Postkarten, die mich mit meinem Wunsch nach schönerer Post in Briefkästen natürlich total ansprechen.

Falls ihr Lust bekommen habt, ab an den Kiosk und die tolle Wochenendsonne im Garten oder auf dem Balkon beim schmökern genießen! Und was es mit den fünf Minuten Auszeit auf sich hat, das verrate ich euch in meinem Montags-BLOG.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Corinna @ GRAFINTERIORS

 

 

2 Kommentare

  1. Guten Morgen du Liebe,
    die Zeitschrift habe ich auch bereits zu Hause und bin total begeistert!
    Genau das Richtige für den Frühling :-)
    Liebe Grüße
    Antje

  2. Ui, das freut mich, liebe Antje,
    ist sie nicht einfach toll?????!!!!
    Frühlingshafte Grüße aus dem Taunus,
    Corinna

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps