Kais Cooking Tipp: Ein Sommersalat mit Melonen und Erdbeeren

| Keine Kommentare

Ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, ich bin diese Woche wirklich spät dran. Aber ob ihrs glaubt, oder nicht, wir stecken momentan mitten in den Vorbereitungen für die Winterkollektion. Pssstttt.. ihr müsst das nicht gelesen haben, denn trotz der Vorbereitungen ist auch bei uns der Sommer zurück. So lasst uns also den Sommer genießen und heute was richtig frisches, knackiges auf den Tisch zaubern. Einen Sommersalat mit Melonen, Spargel und Erdbeeren.

Erdbeer-Spargel-Melonensalat @ grafinteriors 1
Und dafür braucht ihr:
grünen Salat
Erdbeeren
Wassermelone
grüner SpargelKürbiskerne
Sesam
Fenchelsamen
2 EL Olivenöl
2 EL Himbeer Vinaigrette von Nicolas Vahé
Salz, Peffer

Erdbeer-Spargel-Melonensalat @ grafinteriors 2Den grünen Spargel waschen, in Stücke schneiden und für ca. 5 Minuten kochen. Kalt abschrecken. In der zwischenzeit Salat, Erdbeeren und Melone waschen und in passende Stücke schneiden. Alles gemeinsam in eine große Salatschüssel geben. Kürbiskerne und Sesam darüber streuen.

Nun aus Öl, Vinaigrette, Fenchelsamen, Salz und Pfeffer ein schönes Dressing zaubern und den Salat und euch damit verwöhnen.

Ich wünsche euch einen guten, sommerlichen Appetitt und begebe mich mal wieder mit Corinna in die Winterwarenplanung. Ppsssstttttttt….

Habt tolle, sonnige Tage!

Kai

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps