Willkommen bei Grafinteriors BLOG

Heute Morgen…

| Keine Kommentare

Heute Morgen…

als ich die Rollos geöffnet habe, hat mich ein fantastischer Sonnenaufgang erwartet. Direkt vor unserem Fenster, zum Greifen nah. Mit dabei ein Strauch voller wundervoller Blüten. Schaut mal, wie schön:

Sonnenaufgang       Winternuss 2

Ist es nicht ein tolles Gefühl, aufzustehen und mit solch einem Wohlfühlmoment in den Tag zu starten? Natürlich kommt dem Wunder der Natur nichts gleich. Aber wäre es nicht fantastisch, morgens die Augen zu öffnen und zu sagen: mein Zuhause – was für ein schöner Ort zum Wohlfühlen.

Schöne Dinge und Inspirationen für euer Zuhause zu finden und mit euch zu teilen, das ist unser Ziel. Dinge, mit denen ihr euch gerne umgebt, die euch das Gefühl von „HIER BIN ICH ZUHAUSE, HIER FÜHLE ICH MICH WOHL“ geben. Wir hoffen, ihr begleitet uns beim Suchen und Finden. Vieles zu entdecken gibt es auf jeden Fall ab heute in unserer Welt der schönen Dinge für euer Zuhause – mit vielen Sonderangeboten zur Eröffnung. Wir hoffen, das Stöbern macht euch großen Spaß!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Corinna

PS: Nicht verpassen, am Donnerstag gibt es hier Kais ersten Cooking Tipp. Leckere Tipps aus Kais bunter Küchenwelt und am Montag geht es mit meinem Blog weiter. Dann mit den neuesten Messeinspirationen von der Ambiente, auf der sich ab dem kommenden Freitag die Interior Design Branche trifft um die neuen Kollektionen für Frühjahr und Sommer zu präsentieren. Ich hoffe, ihr seid am Montag wieder mit dabei!

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps