Follow your dreams

Momente, die das Herz erwärmen

| 1 Kommentar

Momente, die das Herz erwärmen

Ihr Lieben,

kennt ihr diese Orte, die sich anfühlen wie kleine Mini-Urlaube? Wo man immer wieder gerne durch schlendert und das Gefühl hat, so richtig abschalten, durchatmen und sich vom Alltagsstress erholen zu können?

Palmengarten

Für uns ist der Palmengarten in Frankfurt so ein Ort. Eine Oase inmitten der Großstadt mit Pflanzen und Blütenfarben, die so wohltuend sind, dass man sich daran gar nicht richtig satt sehen kann.

Do what you love every day

Die Azaleen und Rhododendren stehen momentan in voller Blüte und bieten eine Farbenfülle, die das Herz so richtig erwärmt und die Seele baumeln lässt. Natürlich gemischt mit dem Rest der Tulpenblüte und den herrlich duftenden Pfingstrosen.

Enjoy the little things

Zwischendurch genießen auch Enten, Schildkröten und Schwäne die schöne Atmosphäre und Sonnenwiesen laden zum verweilen ein.

Palmengarten 3_

Palmengarten 2perfekt, um sich einfach mal auszuruhen, in den Himmel zu schauen und darüber nachzudenken, dass diese kleinen Auszeiten eigentlich viel häufiger auf der Agenda stehen sollten.

Follow your dreamsWas sind für euch die Orte, die euch innerhalb sehr kurzer Zeit so richtig aus dem Alltag holen? Vielleicht schenkt uns das lange Osterwochenende endlich mal wieder so richtig viel Zeit dafür?

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit vielen kurzen Auszeiten!

 

Corinna @ GRAFINTERIORSPS: die schönen Dosen findet ihr seit letzter Woche in unserem Shop.
Und über das Osterwochenende könnt ihr dort Versandkostenfrei bestellen.
Reinschauen lohnt sich also!

 

 

Ein Kommentar

  1. Hallo meine Liebe, danke für diesen tollen Tipp mit Frankfurt. Wir wohnen ca. 60 km von Frankfurt weg. In den Palmengarten muss ich also mal! Meine Tochter sagt immer, Frankfurt ist so eine tolle Stadt! Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie Frohe Ostern und schöne Stunden zu dritt :) LG Susanne

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps