Rie Elise Larsen Postkarte Hot Dog @ grafinteriors

Es sind und bleiben die Skandinavier…

| Keine Kommentare

Ihr Lieben,

… die das Rezept für gutes Design zum Wohlfühlen in der Tasche haben. Auch dieses Jahr ist dies wieder unser Resümee nach der Ambiente. Liegt es an den kurzen Sommern dort? Oder haben die nordischen Länder einfach früher als wir verstanden, wie toll es sich anfühlt nach Hause zu kommen und zu sagen “ist das schön hier”? Ich persönlich liebe dieses Gefühl. Und so gerne ich auf Reisen bin, es ist toll, wieder hier zu sein und die eigene Türe zu öffnen.

Und noch ein Resümee habe ich von der Messe mitgebracht: Wohlfühldinge sind und bleiben ein persönliches Empfinden. Und das ist auch gut so. Nicht, weil es gerade im Trend liegt, sollte man sich für etwas entscheiden. Sondern, weil es einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, eine Erinnerung weckt oder vielleicht auch ein klein wenig eine persönliche Sehnsucht stillt?

Ich denke dabei an meine momentane Sehnsucht nach dem Frühling. Gestern habe ich sie ein klein wenig damit gestillt, dass ich eine dieser schönen, pastellfarbenen “Dauerblüher” – wie ich sie genannt habe – an unser Fenster gehängt habe. Allein die Farbe hat die gefühlte Raumtemperatur für mich um 3 Grad gesteigert.  Am Fenster daneben hängt noch ein wenig Winterglitzer. Aber man kann schließlich nicht alles auf einmal haben. Denn wo wäre da noch Zeit zur Freude über die einzelnen, schönen Dinge?

Rie Elise Larsen - Dauerblüher

Auch in unserem Shop sind wir noch lange nicht fertig mit dem Sammeln von schönen Dingen für euer zuhause. Aber die Blumen  von Rie Elise Larsen, gibt es neben anderen schönen Dingen aus Papier ab jetzt zu bestellen. Einer meiner persönlichen Favoriten von Rie Elise Larsen ist eine ihrer Postkarten. Genannt “Hot-Dog”. Ich bin mir sicher, der Empfänger wird an diesem Tag mindestens einmal herzhaft lachen – wenn er den Briefkasten öffnet, und sich freut, neben den üblichen Rechnungen auch mal schöne Post zu bekommen:

postkort_hotdog

Wenn ihr Lust habt, stöbert mal durch – vielleicht eine Chance auf einen take-a-break-Moment?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Corinna

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps