My Villa Vanilla 2

Ein Wohnzimmer im Freien und ein wunderschönes Buch

| Keine Kommentare

Ein Wohnzimmer im Freien und ein wunderschönes Buch

Ihr Lieben,

nicht, dass ich nicht grundsätzlich total gerne tue, was ich tue – aber an Tagen wie diesem, 25 Grad, Sonnenschein und ich beim Fotoshooting im Garten – da kann ich mir keine schönere Aufgabe vorstellen. My Villa Vanilla 1

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für uns ist der Garten im Sommer ein zweites Wohnzimmer. Wir lieben es, soviel Zeit wie möglich im Freien zu verbringen. Ob es beim Pflanzen ist, beim Pflegen des Gartens oder auch einfach mal zum Relaxen. Was kann es bei diesem Wetter Schöneres geben?

My Villa Vanilla 2

Zum richtigen Hochgenuss wird das Ganze, wenn man dann noch ein Buch in den Händen hält, das einen so richtig inspiriert. Wo man auf der ersten Seite, beim ersten Bild schon merkt: das holt mich binnen einer Sekunde aus dem Alltag heraus.

My Villa Vanilla 13

So schöne Bücher gehören für mich übrigens auch zur Dekoration in unserer Wohnung – am besten neben die Relaxsessel, damit man zwischendurch daran erinnert wird, dass diese auch zum hinein setzen und entspannen gedacht sind.

My Villa Vanilla 8

Seit einigen Wochen liegt zwischen den beiden Relaxsesseln dieses wunderbare Buch von Mina Hesse – MY VILLA VANILLA. Aufschlagen, abschalten und inspiriert sein – das sind für mich die treffendsten Worte dafür. Mina hat einen wunderschönen BLOG, in dem sie über ihre kreativen Ideen schreibt, die sie zu Hause verwirklicht. Irgendwann wurde aus dem BLOG ein Buch – und das ist definitiv eines meiner absoluten Favoriten. Ein toller Stil mit total schönen Ideen, die sich alle super simpel umsetzen lassen. Einfach schön… My Villa Vanilla 10

Richtig toll finde ich, dass Mina mit so vielen, kleinen Sprüchen arbeitet “be true to who you are”. Ihren Lavendeldruck muss ich definitiv in den nächsten Wochen ausprobieren und werde euch berichten. Das kleine Gartenzelt, in dem diese Fotos entstanden sind, habe ich mir bereits in MY VILLA VANILLA abgeschaut.

My Villa Vanilla 11

Es lädt so herrlich zum entspannen ein. Auch Sonnenscheinchen findet es ganz toll. Und wie ihr seht, kann man nie früh genug damit beginnen, sich mit dem Gestalten eines schönen Zuhauses zu beschäftigen.

My Villa Vanilla 6 Die Limetten-Joghurt-Torte, die ich während des Shootings genussvoll “verkleinert” habe, findet ihr übrigens hier.

Was inspiriert euch? Was holt euch in so kurzer Zeit aus dem Alltag heraus, schenkt euch Entspannungsmomente und zeitgleich neue Ideen?

Ich wünsche euch eine Woche voller sommerlicher Gartenmomente und inspirierender Ideen!

Corinna @ GRAFINTERIORS

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps