100 happy days @ grafinteriors - day 86

100 Happy Days, I love to BLOG – ein GIVE-AWAY für euch!

| 6 Kommentare

Ihr Lieben,

na, hattet ihr alle gestern Abend euren absoluten HAPPY-FUSSBALL-MOMENT? Was für ein Sieg und was für eine Partystimmung. Oberursel ist ja wirklich eine Kleinstadt. Aber gefeiert wurde hier für mindestens zwei Großstädte. Gut gemacht, ihr deutschen Jungs im schönen Brasilien. #wm2014 – wir sind alle sehr, sehr stolz auf euch!

Könnt ihr euch erinnern, an meinen Post, wo ich euch über die 100 HAPPY DAYS und meinen Start dafür berichtet habe? Für alle, die es verpasst haben, es ging darum, 100 Tage am Stück täglich etwas im Bild fest zu halten, was einem an diesem Tag einen kleinen GLÜCKSMOMENT geschenkt hat. Um eben mal wieder ganz bewusst auf diese kleinen Dinge zu achten, die das Leben so schön machen.

100 happy days @ grafinteriors - day 34

Und diese Woche, ihr Lieben, war tatsächlich DAY 100

 

Auf FACEBOOK konntet ihr meine Bilder täglich sehen und ich hoffe, dass sie euch ab und an inspirieren konnten und euch selbst an die kleinen, schönen Dinge im Leben erinnert haben.

100 Tage sind ja so auf den ersten Blick schon eine längere Strecke. Aber es gab wirklich nicht einen einzigen Tag, an dem es mir schwer gefallen ist, einen HAPPY DAY FOTO MOMENT zu finden. Wer sich alle Bilder nochmals anschauen möchte, hier findet ihr jedes einzelne HAPPY DAY FOTO.

100 happy days @ grafinteriors - day 81

Ich bin ja mit dem BLOGGEN noch nicht ganz so lange dabei. Und natürlich fragt man sich zu Beginn, was die Gründe sind, damit zu beginnen. Für mich gibt es drei, die mir so viel Freude machen, dass sich die Zeit fürs BLOGGEN einfach lohnt:

FOTOS – das FOTOGRAFIEREN ist einer der Punkte, warum ich das BLOGGEN wirklich LIEBE. Der Blick durch die Kamera, sich Zeit nehmen um schöne Dinge aufzunehmen, um sie mit einem Fokus zu betrachten, der das Auge auf kleine Details lenkt und immer darauf zu achten, was uns so Schönes am Wegesrand begegnet. Natürlich habe ich auch vor dem BLOGGEN fotografiert. Aber im Alltag ist es doch leider oft untergegangen und die Kamera wurde im Schrank ein wenig vernachlässigt.

BACKEN – das ist der nächste Punkt, der mich total HAPPY macht, seit ich das BLOGGEN begonnen habe: endlich habe ich wieder einen Grund, mir deutlich mehr Zeit zu nehmen um in der Küche neue Backkreationen zu entdecken, wie zum Beispiel meine KIRSCHE-KÜSST-NOUGAT-CUPCAKES, die ich letzte Woche für euch gezaubert habe.

SCHÖNE DINGE – ich liebe die schönen Dinge, mit denen man ein ZUHAUSE in einen WOHLFÜHLORT verwandeln kann. Mit euch zu teilen, welche Dinge für mich ein schönes Zuhause ausmachen, was Kai und mich in der Küche besonders begeistert hat und euch mitzunehmen in die vielen schönen Dinge des Alltags, das ist es, warum ich  mir die Zeit nehme, die Dinge für euch mit dem Foto festzuhalten und euch dazu etwas zu schreiben.

100 happy days @ grafinteriors - day 100

 I LOVE TO BLOG ist definitiv etwas, was ich für mich aus vollem Herzen sagen kann. Und euch, meinen lieben Lesern, ein großes, großes Dankeschön, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut und euch durch Bilder und Zeilen hoffentlich ein klein wenig aus dem Alltagsleben entführen lasst.

Und weil ich mich darüber so freue, gibt es heute nochmals ein 100 HAPPY DAY-Postkarten-GIVE-AWAY für euch. Zu GEWINNEN gibt es 2 x 10 POSTKARTEN eures Lieblingsmotivs von 100 HAPPY DAYS. Alles, was ihr dafür tun musst: hinterlasst hier bis zum 20.07. einen Kommentar und schreibt dazu, welcher Tag euer Lieblingsfoto ist. Das Los entscheidet und ich freue mich sehr, wenn ihr mit dabei seid!

HAPPY DAYS – HAPPY BLOGGING, das LEBEN IST SCHÖN!

Ich wünsche euch eine Woche mit vielen HAPPY-DAY-MOMENTEN

Corinna @ GRAFINTERIORS

6 Kommentare

  1. Juhu, endlich wieder was zu gewinnen. Ich versuche mein Glück nochmals und ich hätte echt gerne DAY 81. Das ist mein absoluter Favorit.
    Viele Grüße von
    Anna

  2. Liebe Corinna,
    dein Beitrag und die Bilder sind wieder echt so schön. Und ich hätte irre gerne Tag 86 – die Blume ist einfach der Hammer.
    Hab nen schönen Tag
    Vera

  3. Bitte für mich Day 1 – ich mag den Start, auch den Rest, aber die hätte ich am liebsten als Postkarten. Drücke mir jetzt mal selbst die Daumen!
    Luca

  4. Die fleißigen Händchen von “Sonnenscheinchen” beim Pflanzen sind mein Favorit!
    Mama

  5. Ich möchte unbedingt dabei sein und hätte gerne das Foto vom letzten Tag. .Juhu, ich hüpf dann mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen.
    Nen schönen Tag wünscht euch,
    die Lisa

  6. Hallo liebe Corinna,

    ein wunderbares Projekt von dir! Du sagst es, es gibt so viel Schönes im Leben und das Bloggen hilft dabei, das immer im Fokus zu behalten. Konnte die ganze Zeit beim Lesen deines Posts hier nur zustimmend nicken :)

    Lieber Gruß

    Vera

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Website Apps